Diskussion:Weingut Brüder Dr. Becker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:Solvy 123/Weingut Brüder Dr. Becker[Quelltext bearbeiten]

Hier ist ein weiterer Artikel zum Weingut (allerdings noch in Vorbereitung). Gruß --Jivee Blau 22:26, 1. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Da müssen wir die wohl vereinigen...-- Symposiarch 11:59, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Symposiarch. Schön dass du den Artikel fertig gestellt hast - ich blieb nämlich im Ansatz stecken. Zu vereinigen gibt es da glaube ich nicht viel. Ich werde vlt noch die Auszeichnungen ergänzen. Was meinst du? Gruß --Solvy 12:20, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Hallo Solvy, auf jeden Fall die Auszeichnungen + ein Arzt und ein Rechtsanwalt diese Info ´hatte ich noch nicht. Entschuldigung, aber ich hatte nicht im Benutzernamensraum nach dem ARtikel gesucht und war Jivee noch eine Bildverwendung schuldig. Hast du vor noch mehr Weingüter anzulegen? dann sollten wir uns absprechen. -- Symposiarch 16:02, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Kein Problem Symposiarch, ich kam ja eh nicht in die Bibo um die genaueren Daten zu recherchieren. Nein, momentan habe ich keine weiteren Weingüter in petto. Dieses bot sich nur an, weil ich die Winzer persönlich kenne ;). Was die Auszeichnungen angeht, habe ich die Aussagen zu der Erwähnung in den Weinführern und den Ecowinner nur von der Weingutsseite selbst (das wollte ich eben in den Weinführern noch nachschauen, kam aber nicht in die bibo). Meinst du das geht auch so? Gruß --Solvy 19:44, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
So, habe die Auszeichnungen jetzt übernommen.Gute Nacht-- Symposiarch 22:37, 2. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]
Da die Auszeichnungen jetzt von dir übernommen wurden (danke dafür :) ) und sonst nichts weitergehendes oder sachlich anderes in meinem Entwurf stand, habe ich ihn löschen lassen. Gruß --Solvy 19:08, 3. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]