Diskussion:Weltmeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Quelltext bearbeiten]

Ich bin sicher kein Spezialist für RG, aber soweit Ich weiss gibt es drei Disziplinen in der jeweils ein Weltmeister ermittelt wird und nicht nur eine. In der Tabelle fehlen also noch die zwei anderen Disziplinen. Vielleicht weiss ja jemand mehr -O omorfos (Diskussion) 11:16, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Werde die Überschrift abändern und konkretisieren -O omorfos (Diskussion) 00:35, 8. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ein Teil von[Quelltext bearbeiten]

Warum ist die Weltmeisterschaft der RG, ein Teil der Turnweltmeisterschaft wenn die anderen Disziplinen an ganz anderen Orten ausgetragen werden. und Warum gilt das nicht für die Europameisterschaften? -O omorfos (Diskussion) 11:19, 2. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich werde das jetzt der Europameisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik angleichen und den Artikel umbenennen -O omorfos (Diskussion) 14:21, 12. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Erfolgreichste Medaillengewinner[Quelltext bearbeiten]

Beim Aktualisieren ist mir aufgefallen, dass italienische Gruppengymnastinnen in der Liste auftauchen, aber keine russischen. Soll die Liste für Einzel und Gruppe zusammen sein? Dann müssten einige Gruppengymnastinnen nachgetragen werden. Isabella ABC 17:23, 30.4.2020 (nicht signierter Beitrag von IsabellaABC (Diskussion | Beiträge) 17:24, 30. Apr. 2020 (CEST))[Beantworten]