Diskussion:Weststadt (Bonn)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Malteserstr.[Quelltext bearbeiten]

Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, warum Goldzahn meine Löschung des Satzes über die Malteserstr. wieder rückgängig gemacht hat. Die Malteserstaße ist alles andere als schön. Sie ist hauptsächlich von großen Nachkriegsbauten geprägt, die sich keineswegs dem Stil des übrigen Viertels anpassen.--Sturkopp 17:37, 16. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Mathematisches Institut[Quelltext bearbeiten]

Das mathematische Institut hat auch noch ein die Räume im Haus der Beringstraße 4. Es wurden nur die Gebäude Beringstraße 1,3 und 6 aufgegeben. Weiß jemand was mit diesen Gebäuden nun passiert? Im Gebäude der Wegelerstraße 10 werden nur noch die Horsäle benutzt. Ich weiß aber nicht wie wichtig diese Details für den Artikel sind. --Christian1985 11:06, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]