Diskussion:Wilhelm Kempff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel muss überarbeitet werden. Es fehlen: Berufsverbot nach dem 2. Weltkrieg und die Gründe, Kempff als Organist, als Bearbeiter, Hinweis auf wichtige Schüler, Gesamtwürdigung seiner Interpretationskunst, wichtige Filme mit ihm als Interpret etc Benutzer HarWie 22:05, 8. Jun. 2005

Sei mutig! --Kurt Jansson 7. Jul 2005 04:01 (CEST)

Beschreibung "profiliert"[Quelltext bearbeiten]

Was ist ein profilierter Musiker? profiliert, profilierter, am profiliertesten?? Nichtssagend. Er war wohl einer der Großen seiner Zeit, deren Schaffen bereits auf Schallplatte bekannt wurde, quasi ein Star. Es hat wohl auch andere sehr gute Pianisten gegeben, die halt wegen der Beschränktheit der Möglichkeiten nicht so bekannnt wurden. (nicht signierter Beitrag von 91.115.204.219 (Diskussion) 09:42, 22. Mai 2016 (CEST))[Beantworten]