Diskussion:Wilson Arch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weitere Fotos[Quelltext bearbeiten]

Weitere Fotos liefere ich die Tage noch nach, ein Foto vom Schild kann ich erst im Oktober nachliefern, dann werde ich eines machen. -- Post.eingang (Diskussion) 14:24, 1. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Da der Wilson Arch an sich frei in der Landschaft steht, und kein Statepark oder ähnliches drum herum ist, gibt es zu ihm auch nur sehr spährlich Informationen. Das angesprochene, auf dem Parkplatz stehende offizielle Schild, liefert fast alle verfügbaren Infos. Dennoch ist der Wilson Arch aufgrund seiner Einzigartikeit mit der er sich so solitär über die Landschaft erhebt einen Artikel wert. Vgl. http://en.wikipedia.org/Wilson_Arch da steht er drin hab ich grad gesehen. --Post.eingang (Diskussion) 07:26, 4. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Qualitätssicherung abgeschlossen, Hinweis vom Bot entfernt --Post.eingang (Diskussion) 12:46, 5. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]