Diskussion:Wirtschaft Albaniens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erforderliche Quellen fehlen[Quelltext bearbeiten]

Erforderliche Quellen fehlen! Dieser Beitrag wurde von Benutzer Alboholic hinzugefügt, um die schlechte Wirtschaftsverhältnisse in Albanien hervorzuheben. Der/De mazedonische Albaner/in hat aber keine erforderliche Quellen bzw. Einzelnachweise genannt. wicom disk 22:19, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Oh? Wirklich? Hm...--Alboholic (Diskussion) 22:25, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Wurde nicht gerade ein VA zwischen euch beiden abgeschlossen, in dem ihr beide Euch versichertet höflich zueinander zu sein? Und wurde nicht gerade auf der Benutzerdiskussionsseite Alboholics geklärt, dass es sich um formale Überarbeitungen ohne inhaltliche Änderungen handelte und die wichtigste Änderung die Einfügung einer Quelle ist? Warum also jetzt das Eröffnen dieser Diskussion?--Alles Gute Kriddl Du darfst mich auch anschreiben. 23:14, 10. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Albanien zählt zu den weltgrößten Chromproduzenten ??[Quelltext bearbeiten]

"Albanien zählt zu den weltgrößten Chromproduzenten" bei Wirtschaft Albaniens#Landwirtschaft und Rohstoffe scheint mir auf den ersten Blick so nicht zutreffend zu sein. Siehe Chrom. Ich würde weltgrößten entfernen mögen. Besser wäre evtl. die Angabe seiner Rangstelle, die ich jedoch nicht kenne. Meine Meinungsgrundlage: Etwa 15 Mio. Tonnen beträgt die Weltförderung an Chromerzen. Davon entfallen doch auf Albanien "nur" 325.000 Tonnen, also doch nur 1/46 der Weltförderung ... Liebe Grüße aus Darmstadt! Rolf29 (Diskussion) 23:06, 11. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Habe die Übertreibung nun ein bisschen gemildert. Danke.--Alboholic (Diskussion) 21:14, 18. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]