Diskussion:Witali Konstantinowitsch Kalojew

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von KurtR in Abschnitt Wieviel Kinder?
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Täter kam aus dem Kaukasus, ein Ossete - Blutrache ? I wo.[Quelltext bearbeiten]

Blutrache ? Aber woher denn. Das Verhalten dieses sagen wir mal Süd-Russen ist doch gar nicht weiter ungewöhnlich ... Kommt auch in West-Europa Tag für Tag vor. - ? Und außerdem, (das bis heute dorten, dem Vernehmen nach) geübte Verhalten der Blutrache ist hier in dem Fall gar nicht belegt. Wie wäre denn das zu belegen ? Er liess sich z. B. einen langen Bart wachsen und begab sich ersichtlich auf den Weg der B. Und was sagt man dann dazu ? --212.114.228.75 20:37, 21. Jul. 2016 (CEST)Beantworten

Auszeichnung Medaille und nicht mehr im Amt[Quelltext bearbeiten]

Gem. dieser russischen Quelle ist er seit 2016 nicht mehr im Amt und hat eine Auszeichnung erhalten. Wegen mangelnder Sprachkenntnisse habe ich es nur mit Hilfe von Google Translate, DeepL.com und en:Vitaly Kaloyev eingearbeitet, es braucht also noch eine entsprechende Überarbeitung. Danke. --KurtR (Diskussion) 02:02, 24. Nov. 2017 (CET)Beantworten

Ingenieur / Minister / Täter?[Quelltext bearbeiten]

Mal 'ne Frage: Laut Zusammenfassung ist bzw. war Kalojew Bauingenieur und stellvertretender Bauminister. Wäre der Mann zufällig Straßenreiniger und Kassenwart des SV Sawodskoi gewesen, dann stünde dort jetzt: "Witali Konstantinowitsch Kalojew (...) ist ein russischer Straßenreiniger und war zwischen 2008 und 2016 Kassenwart des SV Sawodskoi." Oder? (nicht signierter Beitrag von 91.64.67.195 (Diskussion) 21:46, 2. Jul. 2022 (CEST))Beantworten

Wieviel Kinder?[Quelltext bearbeiten]

Die Angabe "Kalojew ist in zweiter Ehe verheiratet und hat zwei Kinder." im Abschnitt "Karriere und Auszeichnungen" ist unklar. Es kann nur angenommen werden, dass dies zwei weitere Kinder der zweiten Ehe sind. Somit hat/hatte er insgesamt wohl vier Kinder. In Bezug auf den Artikel ist dies vielleicht nicht wichtig, eine sprachliche Klarstellung wäre dennoch zu begrüßen.

Wenn Du den Beleg anschaust, siehst Du, dass er wieder geheiratet hat und sie Zwillinge bekam. Ich habe es angepasst. --KurtR (Diskussion) 23:18, 20. Jul. 2022 (CEST)Beantworten