Diskussion:Woodward L’Orange

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Geschichte des Unternehmens ist im Personenartikel von Rudolf weitaus besser dargestellt. --Eingangskontrolle (Diskussion) 11:45, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Werde die Geschichte im Artikel über das Unternehmen noch weiter ausbauen. Habe die Biografie jetzt erst wirklich entdeckt und das da doch einiges noch mehr drinnen steht. Werde allerdings noch etwas Zeit benötigen. Da das Unternehmen auch weiterhin besteht ist ein eigener Artikel meiner Meinung nach schon nötig. --Morrrpheus (Diskussion) 11:50, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ich würde Teile davon hierher schieben. --Eingangskontrolle (Diskussion) 16:43, 5. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ich hab nun ein Teil des Textes hierher kopiert (habe ich ja verfasst), im "Rudolf L'Orange" Artikel aber so belassen. Das ist zwar eine Redundanz, aber die Geschichte sehe ich für beide Artikel als relevant. Es fällt mir schwer, die in einem Artikel zu kürzen. Falls jemand da einen guten Ansatz hat, nur zu!

--Morrrpheus (Diskussion) 08:03, 6. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]