Diskussion:X-Men (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

vielleicht sollte man noch anfügen, dass sich Phoenix und Wolverine kennenlernen, immerhin ist das für die weiteren x-man teile von großer bedeutung

Man könnte noch das Budget anfügen um einen vergleich zu haben(Budget/Einspielergebnis

Ist darüber etwas bekannt?

vielleicht könnte jemand auch mal die "handlung" ein bisschen überarbeiten...

Wann kommt der Film über Wolverine dieses Jahr in die Kinos?--62.203.188.96 16:45, 12. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Fähigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht könnte man auch noch schreiben was für Fähigkeiten die einzelnen Mutanten haben -- 85.178.197.175 21:06, 8. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]


X-Men: Erste Entscheidung[Quelltext bearbeiten]

Im Text wird behauptet, dass Erste Entscheidung NACH X-Men Origins: Wolverine spielt, was nicht stimmt. Erste Entscheidung spielt in den 60ern und Wolverine ungefähr Ende der 70er. Gruß --InExFan1 (Diskussion) 01:39, 12. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Wolverine fängt aber viel früher an (nämlich in Logans Kindheit, Jahr hab ich grad nicht im Kopf, aber dannach kämpft er sich ja noch durch beide Weltkriege müsste also 19. Jh sein) --178.10.214.65 18:14, 18. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

telekinetische Fähigkeiten[Quelltext bearbeiten]

Lensherr hat magnetische und keine telekinetischen Fähigkeiten. Ich habe daher den 1 Satz korrigiert. (nicht signierter Beitrag von 77.186.61.187 (Diskussion) 21:58, 3. Jul 2014 (CEST))