Diskussion:Xenoblade Chronicles 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 5 Jahren von SeGiba in Abschnitt Belege-Wirrwarr und Expansion Pass
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Belege-Wirrwarr und Expansion Pass[Quelltext bearbeiten]

Die meisten Belege dieses Artikels wurden ja nicht nach der Vorlage:Internetquelle angegeben. Ich weiß jetzt zwar nicht, wie tragisch das nun ist, aber was man auf jeden Fall verbessern könnte, wäre die mehrfachen Belege derselben Quelle/Webseite zu vereinen, sodass sie dann nicht unnötig mehrfach in den Einzelnachweisen stehen. Ich habe das schon bei einigen, bei denen ich das auf die Schnelle gesehen habe, erledigt. Es ist aber wohl sehr wahrscheinlich, dass es hier im Artikel noch weitere solcher Fälle gibt. Ich könnte da zu gegebener Zeit mal weiterschauen.

Außerdem denke ich, dass nicht alle Informationen aus dem Expansion Pass für den normalen Leser relevant sind. Ich habe die Tabelle zwar auf den neuesten Stand gebracht, jedoch braucht die Tabelle wohl kaum den genauen Inhalt jedes Pakets. Vielleicht kann man alle Inhalte entweder zusammenfassen (Bsp.: DLC-Item-Paket 1: 1 * Kernkristall, DLC-Item-Paket 2: 1 * Kernkristall → DLC-Item-Pakete: 2 * Kernkristall) oder sie zumindest bei den Item-Paketen weglassen. Die Klingen könnte man meiner Meinung nach wahrscheinlich aufzählen (es sind ja nur drei). Bei den Missionen könnte man vielleicht schreiben "Die DLC-Missionen-Pakete schalteten jeweils fünf Missionen frei, insgesamt also 20." oder etwas Ähnliches. --SeGiba (Diskussion) 22:02, 5. Apr. 2019 (CEST)Beantworten