Diskussion:Xochimilco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möche in den nächsten Wochen die spanische Version des Artikels (ca 20 Seiten, exzellent eingestufter Artikel) ins Deutsche übersetzen und in die deutsche Version integrieren (sollte sie fehlende Details enthalten). Falls jemand in der Zeit gröbere Änderungen vornehmen will vl mich kurz zu kontaktieren. --Methossant (Diskussion) 16:30, 17. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Die Infobox Weltkulturerbe wäre fertig, passt aber derzeit noch nicht zu dem wenigen Text (Artikel wäre überladen an "Meta-Info"). Werde noch warten bis mehr Text vorhanden ist. Derweil ist der Code hier abgelegt.

Mexico (historisches Zentrum) und Xochimilco
UNESCO-Welterbe UNESCO-Welterbe-Emblem

Historisches Zentrum von Xochimilco
Vertragsstaat(en): Mexiko
Typ: Kultur
Kriterien: ii, iii, iv, v
Referenz-Nr.: 412
UNESCO-Region: Amerika
Geschichte der Einschreibung
Einschreibung: 1987  (Sitzung 11)

--Methossant (Diskussion) 12:17, 23. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]