Diskussion:Yamaha Virago

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich gebe gleich mal zu, daß dies mein erster Wiki-Artikel ist und hoffe darauf, daß ich keine allzu großen Fehler gemacht habe. Ich würde mich freuen wenn er nicht gelöscht, sondern falls nötig korrigiert wird. Zum Beispiel habe ich es leider nicht herausgefunden, ob und wie ich ein Bild [1] dazu hochladen kann, denn das dürfen anscheinend nur angemeldete User. Ich würde mich freuen, wenn es jemand ergänzt. Danke.

Jan S.

Lieber nicht. Das Bild ist - wenn ich es so schnell beurteilen kann - nicht für Wikipedia geeignet, da die nötige Lizenz fehlt. Tram fan 18:37, 9. Jul 2006 (CEST)
Auf folgenden Seiten findest Du frei verwendbare Bilder: en:Yamaha_Virago_535, en:Yamaha_Virago_750 und en:Yamaha_Virago_1100. Warum willst Du dich nicht registrieren? --Joschua + 00:44, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke. Mir ist noch ein Fehler selbst aufgefallen: Der Artikel wurde leider unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_Virago_(Motorrad) gespeichert und nicht unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Virago_(Motorrad) obwohl ich "Yamaha" aus der URL noch rausgelöscht hatte, leider nicht erfolgreich. Da es für so einen kleinen Artikel sicher nicht sinnvoll ist, beides anzulegen und einen Redirect zu setzen, würde ich einen angemeldeten Teilnehmer darum bitten, den Artikel umzubenennen (wenn ich das Tutorial dahingehend richtig verstanden habe..) Danke. Jan S. --195.243.152.70 19:23, 9. Jul 2006 (CEST)

Artikel verschoben. Tram fan 20:16, 9. Jul 2006 (CEST)

ähem, sorry ich weiß schon wieder nicht weiter: warum taucht der Artikel denn in der Suche nicht auf? [2]

Danke. Jan S. --195.243.152.70 16:43, 20. Aug 2006 (CEST)

Doch der Artikel erscheint in der Suche. --Joschua + 00:20, 24. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]