Diskussion:Zathura – Ein Abenteuer im Weltraum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FSK ist falsch[Quelltext bearbeiten]

der Film ist ab 6. (die DVD liegt vor mir, oder siehe auch bei amazon.) ich weiß aber nicht, wie man das ändert. vielleicht kann das jemand bitte für mich tun. 23.11.07 HendrykLo

Was bedeutet der Name "Zathura?" Jumanji ist eine mischung aus "Jungle + Magic". Zathura erinnert an "Future + Zaha???" (nicht signierter Beitrag von 21:13, 23. Aug. 2008 (Diskussion | Beiträge) ) -- JARU 22:27, 25. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

John Alexander[Quelltext bearbeiten]

Kann es sein, dass hier auf den falschen John Alexander verlinkt wurde? Denn jener, zu dem der Link führt, ist 1982 gestorben. --Chisum 17:51, 5. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]