Diskussion:Zoning Resolution für New York City

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da der Begriff in Geschichte der Vereinten Nationen und Equitable Building Verwendung findet, sollte er als Artikel bestehen bleiben.

Dann aber bitte deutlicher darauf hinweisen, dass dieser Text aus dem Artikel Equitable Building ausgelagert wurde. Die Versionsgeschichte sollte nachvollziehbar bleiben. --A.Hellwig 13:35, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Danke für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht. --84.183.100.106 15:30, 2. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]
Nach meinem SLA wurde der Artikel wieder eingestellt. Grund 100% Redundanz/URV. --Kungfuman 13:50, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Chicagoer Schule (Architektur)[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel Chicagoer Schule (Architektur) enthält Informationen über die Entstehung der Zoning-Resolution. Wäre es sinnvoll, diese hier einzubauen und dort zu kürzen? Ich hab erst mal nur einen Link eingefügt. --84.183.127.103 00:50, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Schreibweise des Begriffs[Quelltext bearbeiten]

Das Department of City Planning spricht von "Zoning Resolution", also ohne den im Deutschen gebräuchlichen Bindestrich. Sollte das Lemma nicht auch so geschrieben sein? --84.183.127.103 00:59, 3. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]