Eddie Charlton (Squashspieler)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2016 um 10:25 Uhr durch Atirador (Diskussion | Beiträge) (typo). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eddie Charlton Squashspieler
Nationalität: England England
Geburtstag: 11. Juli 1988
Größe: 187 cm
Gewicht: 78 kg
1. Profisaison: 2007
Spielhand: Rechts
Trainer: David Campion,
Fiona Geaves
Erfolge
Karrieretitel: 6
Karrierefinals: 15
Beste Platzierung: 50 (April 2015)
Aktuelle Platzierung: 66
Letzte Aktualisierung der Infobox: 1. Juni 2016
Quellen: offizielle Spielerprofile bei der PSA und Squashinfo (siehe Weblinks)

Eddie Charlton (* 11. Juli 1988 in Nottingham) ist ein englischer Squashspieler.

Karriere

Eddie Charlton begann seine Karriere im Jahr 2007 und gewann bislang sechs Titel auf der PSA World Tour. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste erreichte er mit Rang 50 im April 2015. Er qualifizierte sich 2013 erstmals erfolgreich für die Weltmeisterschaft, schied aber in der ersten Runde aus.

Seit Juli 2016 ist er mit Emma Beddoes verheiratet, die kurz zuvor ihre aktive Squashkarriere beendet hatte.

Erfolge

  • Gewonnene PSA-Titel: 6

Weblinks