Fakultät für Wirtschaftsmanagement des Kollegs Kaunas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 6. Juni 2016 um 20:31 Uhr durch WikiBenutzer (Diskussion | Beiträge) (Tabbelio verschob die Seite Fakultät für Wirtschaftsmanagement des Kollegiums Kaunas nach Fakultät für Wirtschaftsmanagement des Kollegs Kaunas). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fakultät für Wirtschaftsmanagement des Kollegiums Kaunas (lit. Kauno kolegijos Verslo vadybos fakultetas) ist die Fakultät für Wirtschaftsmanagement von Kollegium Kaunas.

Geschichte

Es gab früher die Höhere Schule für Technologie Kaunas (Kauno aukštesnioji technologijos mokykla). Seit 1992 gibt es den Studiengang Business-Organisator, seit 1995 Business Administration, seit 1993 Tourismus- und Hotelmanagement und seit 1996 Werbungsmanagement. September 2000 wurde die Höhere Schule zu einer Fakultät der Kauno kolegija. 2003 wurde der Studiengang Business Management der Lebensmittelindustrie, 2007 Handelsmanagement und 2012 Sportmanagement eingeführt. [1]

Website

Quelle

  1. Geschichte