Frank Travieso

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 13. August 2016 um 10:32 Uhr durch RikVII (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikel eintragen Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion!

Frank Travieso (* 21. März 1980 in Havanna) ist ein kubanischer Radrennfahrer mit US-amerikanischer Lizenz.

Frank Travieso gewann 2003 eine Etappe bei der Tour of Ohio. Zwei Jahre später war er auf einem Teilstück der Tour of Puerto Rico erfolgreich. Seit 2006 fährt Travieso für das US-amerikanische Continental Team AEG Toshiba-Jetnetwork. In seiner ersten Saison dort gewann er jeweils eine Etappe beim Jacksonville Cycling Classic und beim International Cycling Classic. 2007 wurde er Erster der Gesamtwertung bei der Tour of the Bahamas, gewann eine Etappe bei der USA Crits Southeast Series, zwei bei der Tour of Belize und den Grand Prix Mengoni-New York City.

Erfolge

2007
2007

Teams