George Sabin Cutaș

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 9. August 2016 um 21:00 Uhr durch TaxonKatBot (Diskussion | Beiträge) (Kategorie:MdEP für Rumänien umbenannt in Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments für Rumänien: siehe [[Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2016/März/20#Unterkategorien der Kategorie:Mitglied des Europäischen Parlaments (…). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
George Sabin Cutaș 2014

George Sabin Cutaș (* 23. Februar 1968 in Bacău) ist ein rumänischer Politiker der Partidul Conservator.

Leben

Cutaș studierte Ingenieurswesen. Er war von 1999 bis 2004 Geschäftsführer von ANTENA 1. Von 2004 bis 2008 war Cutaș als Senator im Senat von Rumänien tätig. Seit 2009 ist Cutaș Abgeordneter im Europäischen Parlament. Cutaș ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weblinks