Glebelands School

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glebelands School
Schulform Gemeindeschule
Schulnummer Education URN 125259
Gründung 1956
Adresse

GU6 7AN 3 Parsonage Road

Ort Cranleigh, Surrey, England
County SurreyVorlage:Infobox Schule/Wartung/ISO 2!
Staat Vereinigtes Königreich
Koordinaten 51° 8′ 37″ N, 0° 29′ 17″ WKoordinaten: 51° 8′ 37″ N, 0° 29′ 17″ W
Träger Surrey County Council
Schüler 770
Lehrkräfte 56
Leitung Russell Mitchell
Website www.glebelands.surrey.sch.uk

BW

Glebelands School ist eine Sekundarschule in Cranleigh, Surrey in England. Sie ist koedukativ und nimmt Schüler zwischen 11 und 16 Jahren auf.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Schule wurde im 1956 gegründet. Der Kranich als Symbol repräsentiert die Schule, weil Cranleigh (früher Cranely) für seine Kranichreservate bekannt war.

Das ursprüngliche Motto der Schule war „Vigilance“ (Wachsamkeit). Es wurde zwischen 2004 und 2009 von Frau Knight und dem Gouverneursrat in „Learning with confidence“ (Lernen mit Selbstbewusstsein) geändert. 2009 wurde es wieder in „Respect and achieve“ (respektiere und erreiche) geändert.

Pädagogische Ausrüstung und Plätze[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Musik und Performance[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Schule hat regelmäßig Konzerte in der Aula.

Sport[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Fußball, Rugby und Cricket Plätze
  • Netballplatz
  • Sechs Tennisplätze
  • Turnhalle

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]