Irene Pacheco

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2015 um 21:44 Uhr durch Onkelkoeln (Diskussion | Beiträge) (PD-fix). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luis Rodríguez Irene „Mambaco“ Pacheco (* 26. März 1971 in San Juan de Urabá, Kolumbien) ist ein ehemaliger kolumbianischer Boxer im Fliegengewicht.

Profikarriere

Im Jahre 1993 begann er erfolgreich seine Profikarriere. Am 10. April 1999 boxte er gegen Luis Cox Coronado um die IBF-Weltmeisterschaft und gewann durch technischen K.o. in Runde 9. Diesen Gürtel verteidigte er insgesamt sechs Mal und verlor ihn im Dezember 2004 an Vic Darchinyan durch Knockout.

Im Jahre 2007 beendete er seine Karriere.

Weblinks