Kategorie:Wikipedia:Dateiüberprüfung/Quelle fehlt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anleitung zum Mithelfen und Beschreibung

Diese Kategorie gibt einen Überblick über die Dateien, die die Vorlage:Information eingebunden haben, jedoch bei denen das Feld „Quelle“ nicht ausgefüllt ist.

Das bedeutet nicht zwingend, dass bei dem Bild auch rechtliche Probleme vorliegen müssen, sondern kann auch nur, dass der Uploader es vergessen hat. In diesem Fall wäre es fantastisch, wenn jeder, der kann, den Uploader noch dazu befragt und ihm hilft die entsprechenden Informationen nachzutragen. Bei eindeutigen Fällen muss das ggf. nicht sein – ist aber wohl besser.

Es kann aber auch bedeuten, dass rechtliche Probleme bestehen könnten, wenn beispielsweise die Quelle auch außerhalb der Vorlage:Information nicht genannt wird. In diesem Fall sollte man DÜP setzen (Anleitung dazu hier).

Falls beim Abarbeiten dieser Kategorie Fragen auftreten, können und sollen diese gerne auf Wikipedia Diskussion:Dateiüberprüfung gestellt werden.

Die Dateien in dieser Kategorie sind nach dem Zeitpunkt der letzten Änderung sortiert (neu nach alt).

Medien in der Kategorie „Wikipedia:Dateiüberprüfung/Quelle fehlt“

Folgende 42 Dateien sind in dieser Kategorie, von 42 insgesamt.