Kategorie Diskussion:Ernährungswissenschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Ernährungswissenschaft ist "auch" eine Naturwissenschaft, und nicht nur eine Humanwissenschaft und eine Biowissenschaft[Quelltext bearbeiten]

Die Ernährungswissenschaft ist "auch" eine Naturwissenschaft, und nicht nur eine Humanwissenschaft und eine Biowissenschaft... Und so wird es ja auch in dem Artikel "Ernährungswissenschaft" klar zum Ausdruck gebracht... Alle drei Biowissenschaften sind nebenbei "auch" Naturwissenschaften.. Ich bin hier alos für einen graduellen Umbau der Ordnung und für eine Auflösung der Wissenschaftskategorie "Biowissenschaften"... Das kann man fachwissenschflich und an den Instituten gerne machen, und das wird ja auch gemacht, aber für die lexikalisch ein- und Zuordnung taugtt es nicht... So wie jetzt haben wir insgesamt eine komplett schräge und verzerrte Ordnung... Und dass sollte man besser unterlassen, denn so entstehen völlig falsche Bilder, die nurneue Fehler und Irrtümer heraufbeschwören, wodurch schich die gnaze Schieflage am Ende nur selbst perpediert... Gerade Wikipedia hat diesbezüglich ja ganz arge Probleme... Wir sollten unbedingt sehen, diese Schieflagebne zu bereinigen... Umso Gesünder wird am Ende das Gesamtbild sein... Und ich bin auch ziemlich sicher, dass es am Ende sauber aufgeht... Solche Fragen sind aber immer nur im Einzelfall zu entscheiden... Dass solche Entscheidungen oft schwierig sind, und ein zähes Ringen voraussetzen, ist klar.. Aber ich bin sicher, mit ei bisschen gutem Willen kann diese Feinarbeit auch gelingen... Gruß 37.201.147.66 14:59, 11. Jun. 2018 (CEST)Beantworten