Kategorie Diskussion:Fernsehkoch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man kann sich nichtmal über die Definition der Kategorie auseinandersetzen, da diese ebensowenig vorhanden ist, wie ein Artikel dazu. Darum mal der Versuch verschiedener Definitionen:

  • Ein Fernsehkoch ist jemand, der:
  1. 1. Ein gelernter Koch mit eigener Sendung
  2. 2. Ein gelernter Koch mit eigenem Programmbestandteil einer Sendung
  3. 3. Ein gelernert Koch, der regelmäßig als Gast in einer Senund auftritt
  4. 4. Eine Person, die im TV kocht

Ich sehe nämlich schon ein Problem darin, das Wilmenrod kein Koch, und somit auch kein Fernsehkoch war, und etliche der hier genannten nur sporadisch im TV auftreten.Oliver S.Y. 15:24, 2. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Ruhig Blut! Ich habe wie von dir empfohlen das Fachportal kontaktiert. Hier EOD. --Manuel Heinemann 15:38, 2. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Andreas Schweiger[Quelltext bearbeiten]

Warum ist Andreas Schweiger in dieser Kategorie nicht aufgelistet? (nicht signierter Beitrag von 46.115.22.152 (Diskussion) 14:23, 4. Jul 2012 (CEST))

Dirk Hoffmann[Quelltext bearbeiten]

Was ist mit Dirk Hoffmann, der regelmäßig bei Kabel 1 auftritt?--VomMüller (Diskussion) 18:29, 20. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hier ist zwar nicht der Relevanzcheck, aber in der Summe als Stabmitglied relevanter TV-Sendungen sicher relevant.Oliver S.Y. (Diskussion) 18:52, 20. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]