Kategorie Diskussion:Hamm

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Laut dem Konzept der Kategorien "Ort .." sollten in der Kategorie:Ort und ihren Unterkategorien ausschließlich Artikel über Orte geführt werden. Dies ist bei der Kategorie:Hamm nicht der Fall. Daher ist die Einordnung in die Kategorie:Ort in Nordrhein-Westfalen entfernt worden. --SteveK ?! 14:14, 2. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]


Schlage vor und habe auch schon begonnen doppelte Einträge hier zu minimieren und Bürgermeister in die Unterkategorie Bürgermeister auszulagern, ebenso Unternehmen in die Unterkategorie Unternehmen. Es reicht wenn die auf dieser Seite einmal auftauchen. Außerdem wäre eine Unterkategorie Schlösser Gutshäuser oder Profanbauten schön. Damit das hier nicht gar so unordenlich wirkt.--Gabriel-Royce 15:47, 23. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]