Kategorie Diskussion:Pädophilie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da die Kategorie nun bestehen bleiben soll, müssen dringend Kriterien festgelegt werden, welche Artikel hier eingeordnet werden sollen. Was ansonsten geschieht, sieht man z.B. in der englischsprachigen Wikipedia. Dort sind Filme wie American Beauty eingeordnet, die nun gar nichts mit dem Thema zu tun haben. Wichtig scheint mir, dass nur Artikel aufgeführt werden, die primär etwas mit dem Thema Pädophilie zu tun haben (Krumme 13), jedoch keine Artikel die unter anderem mit dem Thema zusammenhängen (sexueller Missbrauch von Kindern). Beim sexuellen Missbrauch von Kindern haben Pädophile einen Anteil von 12-20%, mit der selben Berechtigung könnte der Artikel dann also unter Heterosexualität eingeordnet werden. Welchen Grund gibt es, dass keine Personen eingeordnet werden sollen? Ich will gerade einen Artikel über den niederländischen Politiker, Sexualforscher und Pädophilen-Aktivisten Brongersma schreiben, der würde hier schon reinpassen. Panthalaimon 18:15, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die falsch eingeordneten Artikel werde ich, wie es in der Löschdiskussion auch von verschiedenen Seiten gefordert wurde, wieder herausnehmen. Panthalaimon 21:25, 27. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Aus aktuellem Anlass hier noch einmal der Link auf die damalige LD. Ansonsten mein FullAck zu Panthalaimons Standpunkt. Gruß --Burkhard 19:52, 7. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
und was hat Euch 2010 davon abgehalten, eine Kategoriendefiniton zu schreiben? --Goesseln (Diskussion) 11:56, 6. Jul. 2014 (CEST)[Beantworten]