Kategorie Diskussion:Platz in Niedersachsen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

speziell städtische Plätze[Quelltext bearbeiten]

Es ist ja vermutlich so gedacht, dass hier nur städtische Plätze eingetragen werden sollen, nicht z.B. Sportplätze, Spielplätze oder Veranstaltungsplätze. Können wir das noch klarer formulieren? Seit langer Zeit ist hier der im Wald gelegene Georgsplatz (Wennigsen) enthalten. -- Gerd Fahrenhorst (Diskussion) 20:34, 30. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

@Gerd Fahrenhorst: Ist das über den im Kategorietext verlinkten Artikel Platz nicht schon ausreichend definiert? --Didionline (Diskussion) 08:12, 31. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
@Didionline: Naja, nicht jeder Leser klickt auf den Link. Aber warum ist der mitten im Wald gelegene Georgsplatz (Wennigsen) dann hier drin? -- Gerd Fahrenhorst (Diskussion) 08:44, 31. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]
Der kann ja jederzeit rausgenommen werden, sofern er die Kriterien nicht erfüllt (würde ich auf den ersten Blick auch sagen). --Didionline (Diskussion) 08:48, 31. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]