Kategorie Diskussion:Träger des Hausordens vom Weißen Falken (Großkreuz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Weimarischen offiziellen Wochenblatt vom 12. Januar 1816 wird bekannt gegeben, dass Christian Gottlob von Voigt das Großkreuz des "erneuerten Haus-Ordens der Wachsamkeit, oder vom weißen Falken" verliehen bekommt. (Eine Koppie der entsprechenden Seite findet sich hier: http://zs.thulb.uni-jena.de/receive/jportal_jpvolume_00216680) Ich hätte diesen Namen gerne auf der Seite "Träger des Hausordens vom Weißen Falken (Großkreuz)" eingefügt. Wenn ich die Seite bearbeiten will, öffnet sich aber nur der Einleitungssatz. Wie ich einen weiteren Namen einfügen kann, erschließt sich mir nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen. Mit freundlichen Grüßen, Thomas P. Meiningen (11:12, 1. Apr. 2016 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)