Luxemburgischer Eishockeypokal 2002/03

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Luxemburgischer Eishockeypokal
◄ vorherige Saison 2002/03 nächste ►
Meister: Tornado Luxembourg
• Luxemburgischer Eishockeypokal

Die Saison 2002/03 war die zehnte Austragung des luxemburgischen Eishockeypokals, des luxemburgischen Eishockeypokalwettbewerbs. Pokalsieger wurde zum insgesamt fünften Mal in der Vereinsgeschichte Tornado Luxembourg.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In einer gemeinsamen Gruppenphase absolvierten die sechs Mannschaften jeweils zehn Spiele. Der Erstplatzierte der Gruppenphase wurde Meister. Für einen Sieg erhielt jede Mannschaft zwei Punkte, bei einem Unentschieden gab es ein Punkt und bei einer Niederlage null Punkte.

Tabelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Klub Sp S U N Tore Punkte
1. Luxemburg Tornado Luxembourg 10 8 0 2 119:41 16
2. Deutschland ESV Bitburg 10 7 0 3 97:55 14
3. FrankreichFrankreich Galaxians d’Amnéville II 10 5 1 4 59:77 11
4. Deutschland EHC Zweibrücken II 10 4 0 6 65:76 8
5. Luxemburg Rapids Remich 10 3 1 6 58:73 7
6. Deutschland EHC Trier II 10 1 2 7 43:109 4

Sp = Spiele, S = Siege, U = Unentschieden, N = Niederlagen

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Spielzeit bei hockeyarchives.info (französisch)