Palanga Triobet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Naglis Palanga)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Palanga Triobet
Gegründet 2006
Arena Sportsaal der Hauptschule Palanga
Vereinsfarben Rot und Weiss
Litauischer Meister -
Präsident Vincas Nesteckis
Ehrenpräsident Renaldas Seibutis
Direktor Regimantas Juška
Head Coach Gediminas Petrauskas

Der BC Palanga Triobet ist ein Basketballverein aus Palanga (17.000 Einwohner) in Litauen. Er spielt in LKL, früher auch in RKL und NKL. BC wurde 2006 gegründet. Von 2006 bis 2011 war der Verein Palangos Naglis-Adakris und bis 2012 "Naglis". 2010/2011 gelang zu LKL als Gewinner bei NKL[1] hat für eine Saison in LKL gespielt.

Adresse: Vytauto Str. 21, LT-00101 Palanga.

Erfolge[Bearbeiten]

  • 2007-2008, NKL 2. Platz
  • 2008-2009, NKL 7. Platz
  • 2009-2010, NKL 1. Platz

Spieler[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

  1. http://www.krepsinis.net/naglis-adakris-ivykius-nuspejo-aisciai-nusivyle-lygos-sprendimu-150790.html

Weblinks[Bearbeiten]