Olofströms IK

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olofströms IK
Vereinsinformationen
Geschichte Olofströms IK (seit 1970)
Standort Olofström, Schweden
Liga Hockeytvåan
Spielstätte Stålhallen
2017/18 3. Platz (Staffel Södra B)

Der Olofströms IK ist ein 1970 gegründeter schwedischer Eishockeyklub aus Olofström. Die Mannschaft spielt in der viertklassigen Hockeytvåan.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Olofströms IK wurde 1970 gegründet. Die Mannschaft nahm von 1996 bis 1999 an der damals noch zweitklassigen Division 1 teil. Seit der Saison 1999/2000 trat die Mannschaft regelmäßig in der mittlerweile drittklassigen Division 1 an, ist aber inzwischen in die viertklassige Hockeytvåan abgestiegen.

Bekannte ehemalige Spieler[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]