Pablo Ojeda (Komponist)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2013 um 04:13 Uhr durch Andreas aus Hamburg in Berlin (Diskussion | Beiträge) (wikilinks). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pablo Ojeda (* 1978 in Mar del Plata) ist ein argentinischer Komponist und Perkussionist.

Pablo Ojeda ist der Sohn Jorge Ojedas, eines Autors und Komponisten von Kinderliedern und Theaterstücken für Kinder. Er wirkte in seiner Kindheit und Jugend als Perkussionist an den Aufführungen seines Vaters mit. Später studierte er Perkussion, Gesang, Keyboard und Violine und besuchte Kurse für Komposition und digitale Musik. Er komponierte Musiken zu Kurz- und Dokumentarfilmen und Schauspielmusiken. Die Musik zu dem Schauspiel Jesús, el Nazareno erschien 2009 im Mastering von Pablo Bas auf CD.

Diskographie

Weblink

Quelle