Portal Diskussion:Düsseldorf/Artikel des Monats

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anbei eine Vorschlagsliste für erste Halbjahr 2010. Ich habe Artikel ausgesucht, die noch nicht so oft dran waren und bei den Personen in Beziehung zu den Lebensdaten stehen. In letzter Zeit noch nicht so oft dran waren: Anna von Kleve, Schloss Benrath und Kaiserswerther Straße. Vielleicht schaffen wir ja in den kommenden Monaten noch die eine oder andere Auszeichnung um noch mehr in die Vitrine zu stellen. -- Mgehrmann 13:35, 29. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]


DEG Metro Stars waren letztmals im März 2007 dran. Winterzeit ist Spielzeit.

Februar 2010[Quelltext bearbeiten]

Die Toten Hosen

Rheinturm

Nordfriedhof (Düsseldorf)

Dieter Süverkrüp wurde im Wonnemonat geboren-

200er Geburtstag von Robert Schumann

Rheinuferpromenade

September 2010[Quelltext bearbeiten]

ZERO (im Rahmen der Quadriennale)

Oktober 2010[Quelltext bearbeiten]

museum kunst palast (im Rahmen der Quadriennale)

November 2010[Quelltext bearbeiten]

Dezember 2010[Quelltext bearbeiten]

Tausendfüßler (Düsseldorf). Der ist nun Geschichte und lesenwert, zum Ende nochmal ehren, aber nicht so zynisch wie RP-online? --Cup of Coffee (Diskussion) 21:34, 24. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]