Raúl Basurto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Raúl Basurto Negrete ist ein ehemaliger mexikanischer Fußballspieler, der in der Abwehr agierte.

Laufbahn[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Basurto stand zwischen 1972 und 1975 beim Hauptstadtverein Cruz Azul unter Vertrag, mit dem er in den Spielzeiten 1972/73 und 1973/74 den mexikanischen Meistertitel gewann.[1]

1975 wechselte er zu den Tecos de la U.A.G., für die er in den kommenden neun Jahren 257 Einsätze in der mexikanischen Primera División bestritt und insgesamt 24 Tore erzielte.[2]

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. La Historia Azul: 40 años en Primera división (1964–2004)
  2. Profil bei Medio Tiempo (Memento des Originals vom 4. März 2016 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.mediotiempo.com (spanisch)