Rai Extra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

RAI Extra (vorheriger Name RaiSat Extra) war ein Fernsehprogramm, der RAI-Gruppe.

Geschichte[Bearbeiten]

Er wurde am 31. Juli 2003 gegründet und am 26. November 2010 wieder geschlossen. Sein Platz übernahm Rai 5, der am 26. November 2010 auf Sendung ging. Rai 5 übernahm dasselbe Programm, das auf Rai Extra lief.

Programm[Bearbeiten]

Rai Extra zeigte eine Bestenauswahl der Sendungen , die in den vergangenen Wochen in den Sendern der Rai gezeigt worden waren.[1] So wurden die David Letterman Show, die The Tonight Show mit Jay Leno und andere amerikanische Talkshows Erfolge für Rai Extra. Rai 5 überträgt jetzt (2011) wieder die David Letterman Show.

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. http://www.rai.it/dl/bilancio2009/ita/relazione/rel05.htm