Rexhep Lekaj

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 6. Mai 2016 um 16:02 Uhr durch XaviYuahanda (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rocky Lekaj
Personalia
Voller Name Rexhep Lekaj
Geburtstag 12. Oktober 1989
Geburtsort SFR Jugoslawien
Größe 175 cm
Position Mittelfeldspieler

2 Stand: 31. Dezember 2008

Rexhep „Rocky“ Lekaj (* 12. Oktober 1989 in Peć, SFR Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein norwegischer Fußballspieler kosovarischer Herkunft. Zurzeit ist er bei Sheffield Wednesday unter Vertrag, von wo er aber an Sandefjord Fotball ausgeliehen wurde. Des Weiteren bestritt er einige Spiele für norwegische Juniorennationalmannschaften.

Weblinks