Robert Partridge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Robert Partridge bei den Driedaagse van West-Vlaanderen 2011

Robert Partridge (* 11. September 1985) ist ein britischer Straßenradrennfahrer aus Wales.

Robert Partridge begann seine Karriere 2006 bei dem britischen Continental Team Recycling.co.uk. In seinem ersten Jahr dort gewann er die erste Etappe bei den Girvan Three Days und wurde dort Zweiter in der Gesamtwertung. Im nächsten Jahr wurde er britischer Meister im Straßenrennen der U23-Klasse. 2008 gewann Partridge wieder eine Etappe bei den Girvan Three Days und wurde erneut Zweiter der Gesamtwertung. Beim FBD Insurance Rás belegte er den dritten Platz in der Gesamtwertung.

Erfolge[Bearbeiten]

2007
  • Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Britischer Meister - Straßenrennen (U23)

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]