Rubenilson dos Santos da Rocha

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2016 um 16:49 Uhr durch Cartinal (Diskussion | Beiträge) (HC: Ergänze Kategorie:Fußballspieler (Terek Grosny)). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kanu
Personalia
Voller Name Rubenilson dos Santos da Rocha
Geburtstag 23. September 1987
Geburtsort Salvador da BahiaBrasilien
Größe 183 cm
Position Mittelfeld

Rubenilson dos Santos da Rocha, genannt "Kanu" (* 23. September 1987 in Salvador da Bahia) ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Karriere

Der schnelle Mittelfeldspieler Kanu startete seine Karriere bei seinem Heimatverein Grêmio Barueri, von wo er 2008 von Februar bis Mai an den CA Juventus verliehen war.

Einen Sprung machte seine Karriere, als ihn Grêmio Barueri von August bis Dezember an den belgischen Spitzenclub RSC Anderlecht verlieh. Darauf wurde die zuvor geeinigte Kaufoption genutzt. Zwischenzeitlich war Kanu an Ligakonkurrent Cercle Brügge ausgeliehen gewesen. Kanu hat in Anderlecht noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.