Serious Gaming

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Serious Gaming
Seriousgaming.gif
Kürzel srs
Manager NiederlandeNiederlande Bas „basZ“ Peeperkorn
Hauptsitz NiederlandeNiederlande Amsterdam
Gründungsjahr 2004
Auflösung 2012
Hauptsponsor Razer
Homepage www.serious-gaming.com (offline)

Serious Gaming ist ein ehemaliger E-Sport-Clan mit Hauptsitz in den Niederlanden. Er existierte zwischen 2004 und 2012 und war vor allem für seine zwei erfolgreichen Quake-Spieler Maciek „av3k“ Krzykowski und Alexei „Cypher“ Januschewski bekannt, die zwischen 2008 und 2012 für das Team spielten. Darüber hinaus war das Team allerdings auch in anderen Titeln wie StarCraft II, WarCraft III und Call of Duty aktiv.[1][2][3]

Erfolge (Auszug)[Bearbeiten]

Quake[Bearbeiten]

WeissrusslandWeißrussland Alexei „Cypher“ Januschewski
PolenPolen Maciek „av3k“ Krzykowski

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Serious Gaming teamliquid.net
  2. Serious Gaming WC3 readmore.de
  3. Call of Duty 2 Champs Join Serious Gaming gamingbucket.com

Weblinks[Bearbeiten]