Diskussion:Zuhältertape (X-Mas Edition)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was „der Blödsinn“ (Zitat Benutzer Lipstar) soll, hab ich zwar angegeben, hier aber detailiert:

  • Beat: hätte ich gerne verlinkt, aber weder BKL Beat bietet ein passendes Linkziel noch Hip Hop (Musik) erklärt die hier spezifische Bedeutung, deshalb Klammerzusatz; falls eine bessere Definition möglich ist, bin ich offen dafür ;)
  • X-Mas Edition: OK, mag sein, dass die Anführungsstriche hier verzichtbar sind, in der Webquelle wird der Titel "Kollegah - Zuhältertape X-MAS Edition" geschrieben, deshalb rechtschreibgemäß mit Gedankenstrich wiedergegeben
  • Das mit dem Bild tut mir leid, habs leider nicht als Bild erkannt
  • Satzzeichen gem. WP:Typografie#Auszeichnung: "…Stehen sie in oder direkt nach kursiv oder fett formatiertem Text, werden sie ebenso kursiv bzw. fett ausgezeichnet…"
  • Six June ist ein Eigenname, wird also auch so formatiert; außerdem Schreibung angepasst (getrennt und Großbuchstaben, ist sowohl in WP als auch im übrigen Internet die häufigere Schreibweise)