Diskussion:Zuhältertape Volume 3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

irgendwie finde ichs verwunderlich, dass hiernichts über dieses lied zu lesen ist, immerhin habe ich mal ein zitat von kollegah gelesen, dass einen kontext von der Endlösung der Judenfrage mit der endlösung der rapperfrage herstellt. hat diesen mist etwa niemand kritisch hinterfragt? ich bin mir fast sicher, dass das einige leute bewegt haben könnte. -- Cartinal 15:37, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Cartinal, ehrlich gesagt, hat mich das auch verwundert. Kollegah hat dies in Interviews als Pendant zur Rapperfrage wie selbstverständlich verbreitet. Es gab bisher aber keinerlei Kritik. Obwohl ich gut im Thema bin, habe ich noch keinen negativ kritischen Beitrag zu Endlösung gelesen. Gruß, Lipstar 19:05, 11. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]