Benutzer:IdiomNexus7

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Benutzer nach Sprache
Datei:Idiomnexus7.JPG
IdiomNexus7

Kurz über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Benutzername ist wohl eher etwas ausgefallen, was auch meine Person am besten gleich kommt... Ich heisse im wirklichen Leben Christian Tscharner und wohne zur Zeit in der nähe von Zürich

Wieso bin ich hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da ich ein sehr starkes Interesse in sehr vielen Bereiche (besonders der Geschichte und naturwissenschaftliche Fächer verschiedenster Art), und zwischen durch tatsächlich Fehler in den einen oder anderen Artikel schon entdecken durfte, wollte ich meinen Teil zu diesem Projekt tun. Naja, aber meist bin ich dann doch zu spät, aber dabei sein ist doch auch alles...

Online bin ich nicht "nur" auf Wikipedia an zu treffen. Da ich ein grosser Star Trek-Anhänger bin, zieht es mich derweilen auch zu Memory-Alpha http://memory-alpha.org