Vorlage Diskussion:ISHOF

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG !!! Diese Vorlage funktioniert nicht mehr für Ausgezeichnete nach 2006 ... da die Webseiten für diese jetzt mit "htm" nicht mit "html" enden. (nicht signierter Beitrag von Cobermey (Diskussion | Beiträge) 14:06, 11. Jun. 2012 (CEST)) [Beantworten]

Für die Schwimmer, die nach 2006 aufgenommen wurden, gibt es jetzt die Vorlage:ISHOF2. --Tommes  02:20, 10. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]
Weder Vorlage:ISHOF noch Vorlage:ISHOF2 funktionieren zur Zeit. Ich versuche mich einmal im Umbau.--Def*Def (Diskussion) 16:54, 2. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]
@Def*Def: erstere Vorlage ist gefixt, für zweitere habe ich einen SLA gestellt. Frohes Schaffen — Boshomi ☕⌨☺ Defekte URLs - Hilfe gesucht22:33, 3. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]