Wikipedia Diskussion:Adminwiederwahl/Graphikus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeitsmangel?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Leute, habt ihr sonst nichts zu tun? Zum Beispiel Artikel schreiben oder verbessern? Gruß -- Astrobeamer Ask the CEO 00:34, 4. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Vormerkung für ein Pro bei Wiederwahlaufforderung[Quelltext bearbeiten]

zu umseitigen Edit von Woches[Quelltext bearbeiten]

Der Benutzer liebt es Admins in die Pfanne hauen zu wollen. Leider bedient er sich nicht immer reeller Mittel in dem er die Edits aus dem Zusammenhang reißt. --Graphikus (Diskussion) 21:08, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Es wäre mir sehr lieb, wenn Du 1) Unterstellungen für Dich behalten würdest, insbesondere dann, wenn diese haarscharf an Beleidigungen grenzen und 2) nicht behaupten würdest es sei „aus dem Zusammenhang gerissen“. Der gegenständliche Edit ist umseitig verlinkt, womit jedem Interessierten auch der „Zusammenhang“ ersichtlich ist. --Woches 22:24, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]
dito --Graphikus (Diskussion) 22:25, 22. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]

Von der Vorderseite hierher verschoben[Quelltext bearbeiten]

Kommentare zum Votum von Carl B aus W

--Carl B aus W (Diskussion) 13:45, 23. Mai 2016 (CEST) zu lange ohne Wahl[Beantworten]

wurden hierher verschoben.

Das sagt jemand, der seit 2007 zusammen einen einzigen neuen Artikel und gerade mal lediglich 3.837 Beiträge geschrieben hat. --der Pingsjong Glückauf! 16:15, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]
Hat fast schon ein bisschen was mit dem Grund der WW-Stimme zu tun. Moment – doch nicht! --Gridditsch (Diskussion) 11:37, 25. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Die Nutzer Pingsjong Der Nutzer Gridditsch sind ist hiermit informiert und seien darauf hingewiesen, dass Kommentare statt auf der Abstimmungsseite besser auf zugehörigen DS erfolgen sollten, um die Übersichtsfunktion nicht zu überlasten. --TK-lion (Diskussion) 11:21, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

@TK-lion: Deine Belehrungen kannst du dir gern und getrost ersparen (meinen Namen habe ich wieder gestrichen). Schreib' lieber mal in dieser Zeit neue Artikel (bisher hast du in all den Jahren davon gerade mal 4 Stück geschrieben, wobei einer davon gelöscht wurde) und nimm an aktiver Verbesserung von Artikeln teil (bisher gerade mal 44.10% deiner Beiträge). Davon würde Wikipedia deutlich mehr profitieren können. --der Pingsjong Glückauf! 11:41, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
@Pingsjong, deine Antwort ist irrelevant, halte dich lieber mal einfach an die Regeln und Empfehlungen von wp. Und wofür ich regelkonform meine Zeit in wp verbringe, bedarf deiner Anmerkungen nicht, weil ich das entscheide, was ich hier tue. Viele Grüße --TK-lion (Diskussion) 11:55, 4. Aug. 2016 (CEST) p.s. ganz nebenbei: die AWW/Übersichtsfunktion funktioniert aktuell jetzt wieder, übrigens auch Dank der Entfernung deines Kommentars. --TK-lion (Diskussion) 12:00, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
@TK-lion: das ist mir alles Wurscht. Hauptsache, du weißt, was ich dazu zu sagen hatte. Vielleicht kannst du daraus ja noch etwas lernen. ein lächelnder Smiley  --der Pingsjong Glückauf! 12:16, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Hauptsache, Wikipedia:Adminwiederwahl/Übersicht funktioniert wieder und Tütt --TK-lion (Diskussion) 15:40, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Es wäre schöner, wenn sich deine Aktivitäten mehr zur Produktion von Artikelinhalten für die Leserinnen und Leser von Wikipedia entwickeln würden, denn die haben von diesem Humbug hier rein gar nichts. --der Pingsjong Glückauf! 16:39, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Tütt. Und mäßige bitte deinen Ton. --TK-lion (Diskussion) 16:47, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Dann befolge du auch bitte meine Ratschläge, die haben nämlich auch ihre Berechtigung. Außerdem bleibe nächstens weg von meiner Disku, denn dort habe nur ich das Sagen. --der Pingsjong Glückauf! 17:55, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Bevor du anderen hier unnötige Ratschläge erteilst, verhalte dich auf Funktionsseiten ordnungsgemäß, reagiere auf berechtigte Ansprachen im sachlichen Ton, schweife nicht vom Thema ab, belehre nicht Leute, die mehr Lehrerfahrung besitzen als du und lerne großzügige Kompromissangebote nicht als Mist zu bezeichnen, sondern anzunehmen. Und vor allem, nimm das Leben und auch Pingsjong nicht zu ernst, dann hast du länger etwas von der schwer verdienten Knappschaftsrente. Für mich ist hier die Schicht zu Ende, ich wandle jetzt einen Teil meines Knappschaftanspruches in Pouilly Fumé um, den hat wahrscheinlich schon Jeanne_d’Arc gemocht. Würde dich ja gern dazu einladen, aber ich fürchte, du fühlst dich dann wieder belehrt.Prost und Glück auf!--TK-lion (Diskussion) 18:15, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Na, dann viel Spaß mit dem Mist. Um Recht zu behalten kannst du ja noch etwas Senf hinzutun. Für mich jedenfalls hier im Umgang mit dir EOD. --der Pingsjong Glückauf! 19:31, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Alte WW-Stimmen[Quelltext bearbeiten]

Werden sehr alte WW-Stimmen nicht entfernt? MfG Harry8 21:42, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

25 stimmberechtigte Benutzer innerhalb eines Monats (Stimmen seit dem 4. Juli 2016) oder 50 stimmberechtigte Benutzer innerhalb von sechs Monaten (Stimmen seit dem 4. Februar 2016) d.h. alle Stimmen älter als diese sechs Monate werden entfernt. Gruß --Graphikus (Diskussion) 22:13, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]
Na, dann habe ich doch mal die Uraltstimme entfernt;-) mfG Harry8 23:57, 4. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]