Wikipedia Diskussion:Archiv/Artikelfreier Sonntag

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist die Diskussionseite zum artikelfreien Sonntag. Die umfangreichen Diskussionen um den letzten artikelfreien Sonntag finden sich unter Wikipedia Diskussion:Artikelfreier Sonntag/Archiv.

  • Und, wieviele Artikel wurden statt der über 500 wirklich geschrieben ? (Hab da nirgendwo ein Ergbnis lesen können)

Gruß134

538 laut drittem Eintrag unter dieser Zwischenüberschrift. -- Zacke 18:14, 4. Feb. 2007 (CET)

Terminvorschlag[Bearbeiten]

Auch wenn mein Beitrag gering war: Wie wäre es, den nächsten Artikelfreien Sonntag am 4. März zu machen? Oder sollte man mit Rücksicht auf den Schreibwettbewerb aussetzen (artikelfreier Sonntag während des Schreibwettbewerbs wirkt etwas irritierend) und den nächsten dann am 8. April machen? Der 1. April wäre zwar auch Sonntag, aber als Termin nicht so geeignet. -- Azog, Ork von mäßigem Verstande 21:42, 6. Feb. 2007 (CET)

Ich halte eine Pause für geeignet. Nicht nur wegen des Schreibwettbewerbs, sondern auch deshalb, weil die Beteiligung am letzten Sonntag eher mäßig ausfiel. Vielleicht hatten viele das Thema nach den Diskussionen zum ersten Artikelfreien Sonntag ziemlich satt. -- Zacke 23:38, 6. Feb. 2007 (CET)

begrenzten Ressourcen besser nutzen[Bearbeiten]

Diskussionen anzuregen, wie wir unsere begrenzten Ressourcen besser nutzen können als bisher

Mein Vorschlag: Einfach mal anfangen, weniger zu löschen und statt dessen die Seiten verbessern. Die ausufernde Löschsucht einiger Wikipedianer wirkt auf mich immer erschreckender. Dazu kommen meiner Meinung nach unsinnige Diskussionen darüber, ob die Figur Harry Potter einen eigenen Artikel verdient, oder zusammen auf der Seite zum Buch Harry Potter zu erschlagen ist. Wenn die HP-Fans so viel zu berichten haben, dann lasst sie doch - denn mangelnder Umfang war zu keinem Zeitpunkt ein Problem. (Nein, ich gehöre nicht zum HP-Fanclub - bin da eigentlich ganz leidenschaftslos, greife das nur als Beispiel auf.) --Bodo Thiesen 11:46, 22. Mär. 2007 (CET)

Artikel[Bearbeiten]

Sollte einiges von Oben nicht bei den Zielen genannt werden?--kaese99 14:31, 26. Apr. 2007 (CEST)

Diskussionen[Bearbeiten]

Ein Diskussionsfreier Sonntag wäre mir lieber ! Gibts auch so was ? --Symposiarch 09:48, 26. Jul. 2007 (CEST)

Lang ists her[Bearbeiten]

Der letzte "Artikelfreie Sonntag" fand am 4. Februar 2007 statt. Die Seite und das gesamte Projekt scheint verwaist... Ist dem so? Wars das mit den artikelfreien Sonntagen? Besteht noch von irgendjemanden Interesse diesbezüglich? Meine Nachfrage ist nur interessehalber - ohne Absichten. Gruß, High Contrast 21:11, 21. Mär. 2009 (CET)