Benutzer:Henkob

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


   "To be is to do" — Socrates
   "To do is to be" — Jean-Paul Sartre
   "Do be do be do" — Frank Sinatra


Seit April 2006 registrierter Benutzer, gelgentlich aus Dankbarkeit finanzieller Unterstützer und inzwischen faktisch täglicher Nutzer.

Versuche meinen kleinen Teil durch vorwiegend Fehlerkorrekturen und Aktualisierungen beizutragen. Ein besonderes Anliegen ist mir dabei die Neutralität der Artikel zu fördern.

„Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz.“

Albert Einstein: Mein Weltbild

Natürlich unterliege auch ich letztlich der Subjektivität - Meine Sichtweise ist immer nur so objektiv, wie die Informationen, die ich zum jeweiligen Zeitpunkt habe. Über einen konstruktiven Austausch auf meiner Diskussionsseite freue ich mich daher immer!

                                    HenkOB (Diskussion)