Benutzer:Kazu89

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Achtung! Ich bin zurzeit unregelmässig als IP unterwegs, da ich anderen Wikis einen anderen Benutzernamen verwende, der auch auf SUL umgestellt wurde.

Meine private IP ist von Sonntag bis Freitag eine 95.15.16x.xx an Samstagen eine 217.93.23x.xx – keine Ahnung wieso.

Stimmt so nicht mehr. Kommen jetzt bunt durcheinander. Aktuell z. B. 84.170.194.11.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
rm-1 Quest utilisader sa contribuir cun in nivel elementar da rumantsch.
Benutzer nach Sprache


«Wer fremde Sprachen nicht kennt, weiss nichts von seiner eigenen.»

Johann Wolfgang von Goethe

Hallo zusammen. Den bisherigen Inhalt meiner Seite habe ich mal auskommentiert; er gefällt mir nicht mehr. Wenn Du meinst, daraus etwas über mich zu erfahren, darfst Du gerne nachschauen. Und wenn Du meinst, etwas beitragen zu können, kannst Du die Seite auch gerne bearbeiten.

Was mich besonders interessiert und was ich daraus gelernt habe, kannst Du an obigem Zitat ablesen.

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und vielleicht bis bald ;-)


float:leftTrau dich und bearbeite. Du darfst diese Seite bearbeiten. Wirklich. Es ist nicht so, dass ich da jetzt den Daumen drauf habe, nur weil es (eine Unterseite) meine(r) Benutzerseite ist. Ich will hiermit sogar alle ausdrücklich dazu ermutigen, an dieser Seite zu arbeiten! Aber sei bitte nicht verärgert, wenn deine Bearbeitungen wieder rückgängig gemacht werden!float:right