Benutzer:Onkel74

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landesflagge von Niedersachsen
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Wappen Hameln-Pyrmont Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont.
Benutzer nach Sprache

Mein Name ist Marcus, ich bin ein "Endvierziger" und komme aus dem schönen Weserbergland.

Ich bin durch meine immerwährende Neugier zu Wikipedia gekommen und lese mich durch Artikel aller Couleur. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich beim Lesen das ein oder andere Satzzeichen einbaue oder einfach mal einen Satz (vermeintlich) verständlicher formuliere und umschreibe... Möchte nicht als Klugscheißer dastehen... ;-)