Benutzer:Rattiu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin Rattiu, hier in der Wikipedia arbeite ich leidenschaftlich gerne im Bereich Fernsehen, besonders:

Ich bin aktiver Sichter, was ich als sehr nützlich empfinde 😆. --Rattiu (Diskussion) 10:55, 6. Jun. 2015 (CEST)

Wikiläum

Hiermit gratuliere ich
Rattiu
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez.

Am 8. Januar 2013, also vor genau 5 Jahren, habe ich hier zum ersten Mal editiert. Daher ist heute mein fünfjähriges Wikiläum. Seitdem habe ich 3.200 Edits gemacht und drei Artikel erstellt :-) Ich werde auch weiterhin dabei bleiben und hoffe, dass die Arbeit mir hier weiterhin Spaß macht. PS: Seid alle nett zueinander und streitet euch nicht! Beste Grüße und frohes Schaffen für uns alle --Rattiu (Diskussion) 20:42, 8. Jan. 2018 (CEST)