Fdplus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist die aktuelle Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 24. Juli 2023 um 19:22 Uhr durch 2003:ea:274a:e725:d8ba:6816:2eb8:fee5 (Diskussion) (doppelnennung / gendersprache nicht erwünscht. das generische maskulinum das gilt ist die richtige anrede).
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die fdplus (ehemals Liberale Depesche (elde)) ist die Parteizeitung der Freien Demokratischen Partei Deutschlands. Die fdplus will mit ihren Beiträgen zum gesellschaftlichen Dialog zwischen Mitgliedern der FDP und Bürgern, Unternehmen, Verbänden und Vereinen anregen und eine breite Plattform für bürgerschaftliches Engagement und Mitwirkung bieten. Die fdplus erscheint mit vier Ausgaben und einer jeweiligen Druckauflage in Höhe von 20.000 Exemplaren. Die digitale Version wird mit Bonusinhalten an weitere 60.000 Empfänger per E-Mail versendet. Darüber hinaus steht die fdplus als App für mobile Endgeräte und über den Browser zur Verfügung.[1]

Einzelnachweise

[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
  1. fdplus - Das Magazin der Freien Demokraten. Archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar); abgerufen am 12. April 2021.