Benutzerin:Alice Körner (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Alice Forstner (WMDE))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin Alice und seit Mai 2013 bei Wikimedia Deutschland. Ich leite das Veranstaltungsteam der Wikimedia Geschäftsstelle. Wir konzipieren, planen und unterstützen Events von Wikimedia Deutschland. Darüber hinaus helfen wir auch den Wikimedia und Wikipedia Communitys, Veranstaltungen umzusetzen. Wir begleiten euch beim Projekt- und Planungsprozess und übernehmen organisatorische Aufgaben. Wenn ihr Fragen rund um den Eventbereich und die Organisation von Veranstaltungen habt, wendet euch gerne an mich oder mein Team.

Bürozeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Montag bis Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr zu erreichen.

Kontaktdaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bereich Eventmanagement
Festnetz 030 - 577 11 62-0
Mobil 0160 - 96 70 82 05
Straße Tempelhofer Ufer 23–24
PLZ 10963
Ort Berlin
E-Mail alice.koerner@wikimedia.de





Ich bin Mitarbeiterin des Vereins Wikimedia Deutschland e. V. Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.